DRK-jobs-Headerbild-Jobhandy-1.jpg
DRK_Website_Slider_2021-2.jpg

Herzlich Willkommen beim DRK in der Grafschaft Bentheim

Das DRK in der Grafschaft - Ihr Arbeitgeber

Das DRK ist Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege und die größte Hilfsorganisation Deutschlands. Der DRK-Kreisverband Grafschaft Bentheim e.V. ist Träger von vielen Einrichtungen und Diensten für Senioren, Kinder und Jugendliche, Kranke und Ratsuchende, in denen sich rund 50 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sowie mehr als 850 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren.

Wir achten als gemeinnütziger Verein intensiv auf unsere Mitarbeiter und auf unsere Kunden. Denn gute Arbeit kann nur aus einem guten Arbeitsklima entstehen.

Dazu gehören nicht nur gute Arbeitsbedingungen und eine gute Atmosphäre im Team, sondern auch interessante Perspektiven, eine gerechte Bezahlung und eine überdurchschnittliche Arbeitsplatzsicherheit. Aus diesem Grund investieren wir in eine betriebliche, arbeitgebermitfinanzierte Altersversorgung sowie in die systematische Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Seit einigen Jahren profitieren unsere Mitarbeiter von einem betrieblichen Gesundheitsmanagementsystem zum Beispiel durch klare und strukturierte Vorsorgekonzepte oder durch die Möglichkeit eines Jobrades.